Entspannung und
Gastfreundschaft erleben

Die Landschaft des Schwarzwaldes ist mit ihren sattgrünen Wäldern sowie zahllosen Feldern und Hügeln einzigartig in Deutschland. Die malerische und vielseitige Region wird als Naturparadies von Wanderern, Radlern und anderen Freizeitaktiven geschätzt. Mit der Nähe zur jungen Stadt Freiburg im Breisgau kommen auch Tagesausflüge in die "Zivilisation" nicht zu kurz. Unser liebevoll restauriertes Gasthaus Raben Horben kann über die ganze Zeit hinweg Dein Zuhause werden - sichere Dir die Unterkunft in einem unserer sechs individuellen Doppelzimmer.


Umgeben vom Panorama des Schwarzwaldes kannst Du bei uns richtig abschalten, die Natur genießen und Deine Ausflüge durch weite und unberührte Landschaften planen. Ob Biketour nach Freiburg oder Aufstieg auf den Feldberg, hier wird es Sport- und Naturfreunden nicht langweilig.


Mit seiner Tradition über Jahrhunderte hinweg bietet Dir das Gasthaus Raben Horben eine Unterkunft, die so kaum mehr hierzulande zu finden ist. Erlebe selbst unseren Brückenschlag zwischen Historie und Moderne!


Als inhabergeführter Gasthof bieten wir Dir für Deine Unterkunft einen persönlichen Service mit vielen modernen Annehmlichkeiten. Unsere Doppelzimmer verfügen über Badewanne oder WC, Sat-TV und Internetanschluss.


Für einen guten Start in den Tag greifst Du bei uns auf ein köstliches und reichhaltiges Frühstück mit hausgemachten Produkten aus der Region zu. Wir freuen uns über Deine Buchungsanfrage!


Deine Unterkunft mit vielen kulinarischen Highlights

Kombiniere Deine Zeit bei uns mit einer Entdeckungsreise durch unsere exklusive Küche. Melanie und Pierre sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, bei dem Dein leibliches Wohl nicht zu kurz kommt.